Scroll

Tag der Ausbildung und Arbeit und Besuch der Landratsdelegation

04/2017

Am Freitag, den 28. April 2017 fand in Saarwellingen im Gewerbegebiet John zum dritten Mal der Tag der Ausbildung und Arbeit statt.

Am Freitag, den 28. April 2017 fand in Saarwellingen im Gewerbegebiet John zum dritten Mal der Tag der Ausbildung und Arbeit statt. Auch die ISL-Group öffnete ihre Türen und nutzte diese Gelegenheit und lud Schüler, Berufswechsler, Berufsrückkehrer, Arbeitssuchende und Interessenten an den Standort Saarwellingen im Industriegebiet John ein.

Hier wurden die Besuchergruppen herzlich von unseren Mitarbeitern empfangen und in einem Vortrag über die Aktivitäten der ISL-Group informiert. Anschließend konnten sich alle interessierten Teilnehmer im Logistikcenter in Saarwellingen einen Einblick in die praktische Umsetzung des Geschäfts und in die entsprechenden Berufsfelder verschaffen. Spezifische Fragen der Besucher wurden von den ISL-Vertretern kompetent und umfänglich erläutert.

Im Zusammenhang mit dem Tag der Ausbildung und Arbeit hatte die ISL-Group ebenfalls die Ehre, die Landratsdelegation an ihrem Standort begrüßen zu dürfen. Herr Landrat Lauer, Herr Biesel, Herr Pohl und Herr Leidel wurden herzlich vom geschäftsführenden Gesellschafter Herr Dincher und dem Geschäftsführer der ISL, Herrn Wegner empfangen und konnten sich so ebenfalls einen umfassenden Überblick über die Tätigkeiten und Kompetenzen sowie über die Expansionspläne der ISL-Group verschaffen.

 

Foto: Landkreis Saarlouis

v.l.n.r.:

  • Harald Biesel, Bereichsleiter und stellv. GF Jobcenter Saarlouis
  • Jürgen Pohl, Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Landkreis Saarlouis
  • Patrick Lauer, Landrat Landkreis Saarlouis
  • Jürgen Dincher, geschäftsführender Gesellschafter ISL Group GmbH
  • Gerhard Wegner, Geschäftsführer ISL GmbH
  • Falk Leidel, Arbeitgeberservice Jobcenter.
Zurück zur Übersicht
standorte
Unsere Standorte Standorte anzeigen