Scroll

Projekt Röntgen Motoren (Nemak) erfolgreich angelaufen

10/2011

Bereits seit nun mehr vier Jahren arbeitet die ISL-Group im Bereich der Logistik eng mit Nemak zusammen.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem der führenden Hersteller von Aluminium-Motorblöcken und Zylinderköpfen wurde nun vertieft und seit dem 01. September 2011 hat die ISL-Group das qualitätsrelevante Röntgen der Motorblöcke am Standort Logistik-Center Saarwellingen übernommen. Zudem ist ISL für den weiteren Versand zu den einzelnen Weiterverarbeitungsstandorten verantwortlich. Durch die Umsetzung des Projekts unterstützt die ISL Group Nemak bei der Kostenreduzierung im Logistikbereich erheblich. Der Start verlief reibungslos und ISL bedankt sich bei Nemak für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zurück zur Übersicht
standorte
Unsere Standorte Standorte anzeigen