Scroll

Neues ISL Logistikcenter offiziell eingeweiht

10/2010

Am 25. September 2010 wurde das neue Logistikcenter der ISL AUTOMOTIVE GmbH in Saarwellingen offiziell eingeweiht.

Geschäftsführer Jürgen Dincher begrüßte – auch im Namen seiner Geschäftsführer-Kollegen Armin Rein und Klaus Schwarz – die geladenen Gäste herzlich. Die neue Produktionshalle am Standort Saarwellingen bietet auf 3.300 Quadratmetern Raum für die Serienproduktion des neuen Ford Focus.
In Zusammenarbeit mit dem weltgrößten Klebstoffhersteller, der Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA, werden hier Verstärkungen für Fahrzeugtüren mit sogenanntem „Terophon® HDF“* geräuschoptimiert und damit leichter und gleichzeitig kostengünstiger. Sehr erfreut ist man bei ISL auch darüber, 20 neue Arbeitsplätze geschaffen zu haben.
Bürgermeister Michael Philippi freute sich in seiner Rede insbesondere über die erfolgreiche Entwicklung der ISL AUTOMOTIVE im Industriepark Saarwellingen. Das Event war in vielerlei Hinsicht ein besonderes, so konnten sich prominente Gäste aus Wirtschaft und Politik sowie verantwortliche Mitarbeiter nicht nur in interessanten Gesprächen austauschen, sondern Geschäftsführer Jürgen Dincher um Mitternacht noch zum 50. Geburtstag gratulieren.
* Terophon® ist eine Marke der Henkel AG & Co. KGaA

Zurück zur Übersicht
standorte
Unsere Standorte Standorte anzeigen