Scroll

Neuer Standort – ISL Logistics NL B.V.

10/2015

ISL Logistics NL B.V. – Eröffnung eines neuen ISL Standortes in den Niederlanden

Zum 01.01.2015 wurde mit der ISL Logistics NL B.V., ein Tochterunternehmen der deutschen ISL Group GmbH, eine neue ISL Niederlassung in der Provinz Limburg/ Sittard in den Niederlanden eröffnet. Die Niederlande ist damit nach Spanien das zweite europäische Land außerhalb Deutschlands, in dem die ISL Gruppe vertreten ist. ISL Logistics NL B.V. wird an dem Standort in Sittard im Auftrag von Eberspächer, einem weltweit führenden Systementwickler und Lieferanten für Abgastechnik, Fahrzeugheizungen und Bus-Klimasysteme, die Fertigung und Sequenzierung für die Just-in-Sequenz Belieferung von Abgasanlagen sicher stellen.

Eberspächer wurde von VDL Nedcar in Born mit der Belieferung der Abgastechnik beauftragt. VDL Nedcar produziert am Standort Born Fahrzeugmodelle für BMW / MINI. Auf 4.700 m2 Gesamtfläche werden 36 Varianten Abgasanlagen für VDL Nedcar gefertigt und von ISL in Sequenz bereitgestellt. Die Versorgung des VDL Nedcar Werkes wird mit einem eigenen ISL LKW Rundlauf sichergestellt. Bereits seit Juni 2015 wurde mit der Vorserien-Produktion von Abgasanlagen begonnen, seit August 2015, nach dem Werksurlaub bei VDL Nedcar, wurde mit der Serienproduktion bei ISL gestartet.

Zurück zur Übersicht
standorte
Unsere Standorte Standorte anzeigen